Lorem Ipsum. Get it Now!
Work
«The details are not the details.
They make the design.»
Charles Eames
Graphic design

Design mit Anspruch und Ausdruck

Kommunikationsdesign mit Gespür für das Wesentliche, zielgruppengerecht und mit Augenmass entworfen: Dies schätzen meine Kundinnen und Kunden. Stark im Entwurf und stark in der Umsetzung vertrauen sie auf mein Gesamtpaket. Bei Bedarf arbeite ich mit verschiedenen Partnern in der Kreativbranche zusammen.

digital Art

Hingucker schlechthin

Ich lasse Neues entstehen, inszeniere Momentaufnahmen und Bekanntes mit digital RT neu. So entstehen überraschende Eindrücke. Hintergründiges wird vordergründig und Details erschliessen eine neue Sinneswelt. Schillerndes drucke ich im Kleinformat, kräftige Farbformationen im Galerieformat, kontrastreiche Szenen als Wandbilder oder dekorative Tapeten.

Laser Cut Paper Design

Faszinierende Muster, filigrane Papiertechnik

Ich entwickle Sujets weiter zur Perfektion. Form und Geometrie sprechen eine markante Sprache. Wenn ich Objekte darauf reduziere, erhalten sie eine neue Dimension der Betrachtung.Ich arbeite vorwiegend mit FSC-Papieren aus Schweizer Produktion. Sämtliche Laser Cut Paper Produktionen (Pop-up Karten) sind von mir entwickelt, lasergeschnitten, von Hand gefaltet und fertig konfektioniert.

Minibastelbogen

Miniwelt aus Papier

Schnipseln, falzen, kleben
Inspiriert von meinen Besuchen in New Yorker Museen lasse ich die Tradition der Bastelbögen aufleben. Ikonen, Figuren, Monumente… sie lassen sich alle zu kleinen 3D-Kunstwerken schnipseln, falzen und kleben. Ich arbeite vorwiegend im Postkarten-Kleinformat.

Kostenloser Versand
ab CHF 100
Schnelle Lieferung
mit der schweizer post
Umweltfreundliche Produkte
aus fsc-materialien und handgefertigt