Lorem Ipsum. Get it Now!
about
«I have no philosophy, my favourite thing is sitting in the studio.»
Arne Jacobsen
atelier

Loft3

Mein Loft ist Wohn- und Werkraum zugleich. Ich nutze den Raum für meine Inspiration und meine Kreativität. Hier begleiten mich meine Werke in digitalART. Sie schaffen starke Kontraste an Wänden und Flächen. Die Motive sind Erinnerungen an meine Aufenthalte in den USA und in New York. Werkplatz, Galerie, Wohnen und Reisen in einem. Sweet Home and Work Loft3.

portrait

Heidi Weder

Meine Wurzeln liegen im Graphic Design und der CAD-Technik. Seit 1994 arbeite ich als selbständige Graphic Designerin. Zu meiner grossen Leidenschaft gehören das Reisen und das Eintauchen ins virtuelle und analoge Geschehen in Kunst und Architektur.

Meine Passion gilt heute der Papiertechnik, die ich in meiner Manufaktur Loft3 laufend neu entdecke. Sei es mit Eigenkreationen im Laser Cut Paper Design oder mit den Neuinterpretationen in der digitalART.

Kostenloser Versand
ab CHF 100
Schnelle Lieferung
mit der schweizer post
Umweltfreundliche Produkte
aus fsc-materialien und handgefertigt